Muß eine Kabeltrommel bei Stromentnahme immer komplett abgerollt sein.?

"Ja, aber in diesem Fall müssen Sie nichts tun", deshalb habe ich hier ein Kabeltrommel-Tutorial erstellt: Erstens ist die Kabeltrommel ein einfaches Gerät, und selbst ihre einfachste Form ist ziemlich clever: Sie besteht nur aus zwei Hauptkomponenten, der Trommel selbst und dem Kabel: Eine Trommel hat einen stromleitenden Mittelleiter und einen Leiter mit einer festen Außenfläche, der den Strom führt.

"Nein! Du kannst die Kabel einfach lösen, indem du sicherst, dass sie alle richtig angeschlossen sind, sonst riskierst du, dass du das Signal verlierst oder so etwas.. Dies ist wirklich nennenswert, vergleicht man es mit Eisemann Kabeltrommel. . Was sind Kabeltrommel? " Nun, du magst denken, dass meine Antwort nicht sehr vernünftig ist, aber ich habe viele Fälle gesehen, in denen Leute Kabeltrommeln mit vielen Windungen gekauft haben, und sie mit einem schlechten Signal geendet sind.

Ja, so wie ich den Leuten sage, dass sie eine Kabeltrommel benutzen sollen: Beginne ein neues Netzteil und führe ein Signal von der Trommel an ihrem Ausgang und durch den Eingang des ersten Netzteils bis zum nächsten Signal, wenn du Glück hast, bekommst du dein letztes Signal, bevor die Stromversorgung der Trommel wieder gestartet werden muss; wenn du Pech hast, kannst du warten, bis das letzte Signal kommt. Betrachten Sieden Kabeltrommel Testbericht.